Wir freuen uns auf neue Beiträge

Berliner Taekwondo Verband vernetzt
Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Kampfrichterlehrgang Technik erfolgreich

09.03.2016
Am 06.03. fand unser diesjähriger Poomsae-Kampfrichterlehrgang statt. Nachdem die knapp 20 Teilnehmer über die aktuellen Poomsae Keypoints unterrichtet wurden ging es im Anschluss gleich in den praktischen Teil über. Dort wurden die verschiedenen Poomsae gemeinsam gelaufen. Zu jeder Poomsae gab es zusätzliche Einzelkritik am konkreten Fallbeispiel. An dieser Stelle sei den Läufern nochmals gedankt.

 

Die Erfahrung von Nuri M. Shirali als internationaler WTF Kampfrichter war von großem Wert. Jeder konnte wertvolle Tipps mitnehmen. Zur letzten Stunde verblieben 7 Teilnehmer, welche die theoretische Prüfung für die Kampfrichter Anwärterlizenz angingen. Das Seminar hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet und die Begeisterung für den Formenbereich weiterhin verstärkt.

  

Vielen Dank an unsere Mitglieder für das Interesse und die zahlreiche Teilnahme sowie an Nuri M. Shirali für das gelungene Seminar.
 

Frank Beier, Referat Technik